DIE MACHT DER WERBEARTIKEL

Werbeartikel sind seit vielen Jahren ein überaus bewährtes Instrument des Marketings und der Verkaufsförderung. Neuesten Erhebungen zufolge werden jährlich mehrere Milliarden Euro in Werbeartikel investiert, um Neukunden zu gewinnen, Bestandskunden zu belohnen, Mitarbeiter zu beschenken oder sich bei Geschäftspartnern in Erinnerung zu rufen. Besonders originelle und kreative Werbegeschenke werden dabei oft von mehreren Personen genutzt und verbreiten somit die Marke mühelos im Umfeld des Beschenkten. 

WAS SIND WERBEARTIKEL ?

Fast jedes Produkt ist als Werbeartikel nutzbar. Jeder kennt klassische Werbeartikel wie Kugelschreiber, Feuerzeuge oder Süßigkeiten. Diese zählen zu der Gattung Streuartikel die besonders Preisgünstig und in großen Mengen unters Volk gebracht werden. Auch Zollstöcke, Schweizer Messer, Textilien, Taschenlampen und vieles mehr zählen als Werbeartikel. Da kommen wir ins Spiel und helfen ihnen den passenden Artikel zu finden, egal ob klassisch, trendig modern oder edel seriös.

WAS IST DAS GEEIGNETE WERBEMITTEL ?

Werbeartikel werden meistens eingesetzt um neue Kunden zu gewinnen, Bestandskunden zu binden und Mitarbeiter zu belohnen und motivieren. Entscheidend hierfür ist die Auswahl des richtigen Artikels. Es sollte das Unternehmen oder die Branche repräsentieren. Ebenso einen hohen Nutzwert im Alltag haben, sowie Qualitativ und vom Design her stimmen. Wir finden gemeinsam mit ihnen diese Werbemittel, die zu ihnen passen und ihren Kunden/Mitarbeitern einen langen Erinnerungswert bieten.

EIN WERBEGESCHENK ERZEUGT WERTSCHÄTZUNG UND ERZIELT SYMPATHIE

Die meisten Beschenkten erfreuen sich über die entgegengebrachte Aufmerksamkeit in Form eines nützlichen und ansehnlichen Artikels. Ihr Unternehmen profitiert hierbei mehrfach. Neben der preiswerten Werbung und dem nachhaltigen Imagegewinn steigert sich die Sympathie ihres Unternehmen recht deutlich. Insbesondere wenn die Werbeartikel eine hohe Qualität und Funktionalität aufweisen. Eine große Wertschätzung erzielen sie unter anderem mit bedruckten T-Shirts, Taschen und Caps. Diese Artikel sind wahre Langzeit Werbeträger und erzielen daher eine große Wirkung.

 


WARUM SIE NICHT AUF WERBEARTIKEL VERZICHTEN SOLLTEN :


-Werbeartikel sind 

Geschäftspartner, Kunden und Mitarbeiter lieben Werbeartikel.                                                                                                                            Kein Werbeartikel nervt und lässt sie weiterzappen, wie so oft bei TV-Spots oder Radiowerbung.


-Werbeartikel mit ihrem Logo sind 


So wird ihr Unternehmen an zahlreiche Empfänger geschäftlich,                                                                                                                         sowie Privat herangetragen und ihr Unternehmen bleibt präsent.



-Werbeartikel sind 



Werbeartikel mit einer konkreten Funktion haben einen hohen Nutzen im Alltag.                                                                                               Und werden dadurch auch häufig eingesetzt und benutzt.                                                                                                                                    Das erhöht die Werbewirkung die sie erzielen möchten.



-Werbeartikel sind 


Im Gegensatz zu einem kurzen Werbespot oder sonstigen kurzen Impulsformaten erzielen sie mit Werbeartikeln                                              eine Langlebigkeit ihres Unternehmen die seines gleichen sucht.                                                                                                       Kugelschreiber, Schweizer Messer, USB-Sticks usw. erzielen eine sehr hohe Werbewirkung.



-Werbeartikel sind 

Sie können ihren Werbeartikel zielgenau an ihre Kunden oder Mitarbeitern verteilen.                                                                                      Auf Messen, Sportveranstaltungen oder Firmenevents sorgen sie mit den kleinen Geschenken für viel Aufmerksamkeit und Sympathie.


-Werbeartikel sind 



Werbeartikel lassen sich anfassen und fühlen und haben durch diese Sinneswahrnehmung                                                                              und Reizverstärkung einen klaren Vorteil gegenüber audiovisuellen Werbemedien.                                                                                         Und bleiben daher länger in Erinnerung.


-Werbeartikel sind 

Egal ob als Giveaway in Form einer Coolen Sonnenbrille auf einem Festival                                                                                                      oder ein edles hochwertiges personalisiertes Schreibset für einen guten Kunden.                                                                                            Mit Werbeartikel punkten sie immer in der richtigen Situation.



 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram